Skype 2.5 Beta für den Mac

Endlich hängen wir Mac User nicht mehr ganz so weit hinterher:

Die IP-Telefoniesoftware Skype 2.5 ist nunmehr als Beta-Version auch für Mac OS X verfügbar, nachdem für die Windows-Variante bereits vor wenigen Tagen eine Beta-Version 3.0 erschienen ist. Der Skype-Client für Mac OS X zieht in Version 2.5 nun mit der Funktion zum SMS-Versand nach; Konferenzschaltungen sollen laut Skype nunmehr mit bis zu 10 Usern möglich sein. Laut Changelog kommen zudem einige kleinere Verbesserungen, etwa die freie Auswahl des Audio-Geräts für die Telefonate, und viele Bug-Fixes gegenüber der letzten Release-Version 2.0.0.6 hinzu.
….
Die neue Beta-Version 2.5 für Mac OS X steht bei Skype zum Download bereit. Über die normale Downloadseite ist allerdings die Version 2.0 verlinkt.

Bericht: heise.de, auch golem.de berichtet darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.