Endlich: Die MCP Prüfung ist geschafft

Endlich habe ich es hinbekommen meine MCP Prüfung zu machen. Gestern war es dann soweit und ich habe sie dann auch bestanden. Weitere Informationen zum MCP gibt es hier. Man kann aus mehreren Prüfungen auswählen. Ich habe wohl (so wie man von anderen hört und liest) die leichteste Prüfung gewählt: 70-290 „Verwaltung und Wartung

5 Gedanken zu “Endlich: Die MCP Prüfung ist geschafft

  1. Glückwunsch!!! Wie späte morgen abend eigentlich? – 20 Uhr, oder?
    lg

    dirk

  2. 1. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
    2. Mit der Skichallenge wird es auch Zeit!Ich kann doch nicht die ganze Zeit alleine fahren
    3.Auf das Zooprojekt bin ich immer noch gespannt

  3. 🙂 Ich bin stolz auf die einzige Frau (?), die gar nicht die schlechteste ist, wenn’s um die Skichallenge geht!
    Ich habe auch einst gesagt, dass ich den Zooführer lesen möchte. Man sieht, dass Jan-Gerd daran arbeitet, und braucht wohl die Hilfe. Also Männer, macht euch an die Arbeit! 😉 (Noch 2006 war ich im Breslauer Zoo und muss sagen, dass es mir da gefällt und ich könnte Zeit finden und welchen Beitrag darüber schreiben, falls die nicht-deutsche Zoos auch rein dürfen. Naja, die aus den USA und den Niederlanden dürfen.) Es kann wirklich ein tolles Buch entstehen, wenn man sich dieser Sache widmen wird.

  4. Professionelle Glückwünsche auch von mir. Werde sämtliche den PC betreffenden Fragen von Markus oder Ali in Zukunft an dich weiterleiten.

  5. Vielen Dank an alle.
    Sollte es sich bei den Problemen um Fragen zur Verwaltung und Wartung eines Windows Server 2003 Systems handeln, stehe ich natürlich jeder Zeit mit meiner zertifizierten Kompetenz zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.