Suchen und Finden für den guten Zweck!

Das UN-Flüchtlingskommissariat (UNHCR) hat gemeinsam mit Microsoft, Nike und anderen Unternehmen ninemillion.org gegründet, um die etwa neun Millionen Flüchtlingskinder und -jugendlichen weltweit zu unterstützen. Microsoft startet im Rahmen seines Engagements für ninemillion.org die neue Initiative „Click for the Cause“. Mit jeder Suchanfrage über die Suchmaschine Live Search unter http://click4thecause.live.com bis zum 31. März spendet Microsoft 1 Cent für die Aktion ninemillion.org. Für Sie ist die Suchanfrage natürlich kostenlos.

Quelle: blogs.msdn.com/olivers

Gute Sache und tut mir ja nicht weh, daher hab ich den Link für euch auch mal schnell oben in die Navigation aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.