Schnee im Münsterland

Hier bei uns im Münsterland ist Schnee etwas so besonderes (naja, vom letzten Jahr mal ganz abgesehen), dass es sich sogar lohnt darüber zu bloggen 🙂

Beim Mittagsspatziergang mit Lotta im Losbergpark habe ich leider meine Digitalkamera nicht dabei gehabt, deshalb gibt’s hier nur ein Foto vom Arbeitsplatz aus mit dem K750i.

3 Gedanken zu “Schnee im Münsterland

  1. Boah!Ich hab jetzt schon wieder die Schnauze voll vom Schnee!Warum kann der nicht in den Weihnachtsferien fallen!Warum?Jetzt ist doch bald wieder fussballzeit und da brauch ich keinen Schnee! Vorallem weil wir auch im Moment Training haben! Mach ihn bitte wieder weg!

  2. Mensch ali, was bist du empfindlich! Der Schnee ist ja auch schon fast wieder weg 🙂

  3. Ich mag halt Schnee nicht wenn ich fussball spielen soll!Aber heute schaut die welt ja schon wieder ganz anders aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.