In eigener Sache: Die letzten Kommentare

Ich habe schon vor einigen Wochen ein Makro für die Anzeige der letzten Kommentare installiert. Bekommt eigentlich irgendjemand von euch eine korrekte Anzeige? Ich bekomme ständig die ersten Kommentare angezeigt und nicht die Letzten. Manchmal sind es aber dann die Aktuellen, aber ich glaube nur, wenn ich gerade einen Kommentar geschrieben habe.

Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen in die Kommentare schreiben würdet.

5 Gedanken zu “In eigener Sache: Die letzten Kommentare

  1. Ich seh auch immer nur die selben, ersten Kommentare. Da ich alleine vermutlich die halbe Leserschaft repräsentiere ein Grund zu handeln!

  2. Das du nicht die Hälfte der Leserschaft repräsentierst weiß ich, trotzdem Danke. dasBlog ist nicht so populär, deshalb gibt es leider nicht so viele gute Plugins wie für WordPress, aber dafür ist es .net!

  3. Ich habe schon gedacht, dass bei mir was schlecht funktioniert… Aber einst habe ich auch die neuesten Kommentare gesehen, und am nächsten Tag wieder die ersten.

  4. Nochmals ich 😉 Ich habe jetzt speziell das Fenster geschlossen und wieder geöffnet, um zu sehen, ob mein letzter Kommentar da ist. Er ist da. Also vielleicht bleiben die letzten(neuesten) Kommentare kurze Zeit da, und dann sieht man wieder die ältesten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.