Neues Theme

Unser aktuelles Theme ist immer noch das erste, eine Modifikation des in dasBlog enthaltenen Themes voidclass. Ich bin schon vor langer Zeit (schon im letzten Jahr) damit angefangen ein neues Theme zu basteln bzw. das Paperclip Theme des Community Server auf dasBlog zu portieren Leider hatte ich immer nur zwischendurch Zeit und auch Lust daran zu arbeiten. Derzeit hakt es daran, dass die Darstellung unter dem IE nicht korrekt ist, konkret wird die Schrift teilweise zu groß dargestellt, im Firefox wäre das Theme schon fertig.

Ihr könnt euch selber davon überzeugen, ich habe oben rechts (im Paperclip Theme oben links) die Combobox zum Themewechsel eingeblendet. Wer eine Idee hat, warum die Darstellung in IE nicht korrekt ist der kann mir gerne bescheid geben, die beiden Stylesheets Style.css und Zentrum.css

Ein Gedanke zu “Neues Theme

  1. hi markus,

    sieht gut aus das neue theme. was ist, wenn du alle em in px umwandelst? vielleicht hilft das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.