Und wenn wir nicht hier sind, sind wir im Studio!

Die Ärzte sind aktiv. Wie aktiv kann man derzeit auf bademeister.com verfolgen, dort werden aktuelle Videos und Fotos der Studioaufnahmen zum neuen Album gezeigt.

Wirklich zu hören und zu sehen gibt es die Ärzte hier:

die ärzte spielen. Live.
Am 1. Juni 2007 bei „Rock im Park“ in Nürnberg.
Am 3. Juni 2007 bei „Rock am Ring“ am Nürburgring.
Und jetzt auch noch:
Am 17. August 2007 auf dem Gampel Open Air in der Schweiz.

Quelle: bademeister.com

Bela B. hat auf seiner Homepage den Titel Kauft nicht bei Nazis! veröffentlicht:

Weils (leider) immer aktuell ist: Im Rahmen der Aktion „Kein Bock auf Nazis“ hat Bela den Song „Deutsche kauft nicht bei Nazis“ aufgenommen, den ihr euch kostenlos herunterladen könnt.
Hier downloaden!.

Von Farin Urlaub wird es demnächst was zu sehen und zu lesen geben. Farin veröffentlich am 01. Oktober einen Bildband seiner Urlaubsreise. Titel und gleichzeitig Thema des Buches: Indien und Bhutan:

Ziemlich genau ein Jahr nach meiner Rückkehr von der schönsten aller Reisen wird er erscheinen: mein erster Bildband. Er ist groß, er ist schwer, er ist bunt, er ist randvoll mit Fotos wie den hier abgebildeten (zu denen wir jetzt wöchentlich (schon um mal so richtig anzugeben!) einige hinzufügen werden), er ist zusätzlich versehen mit kleinen, aber unheimlich erklärenden Texten – UND es steht mein Name vorne drauf!!! (Oben links, um genau zu sein.)

Quelle: http://www.farin-urlaub.de/

480 Seiten mit 1,537 Bildern pro Seite für Stolze 98,00€. Farin wird den Erlös aber zugunsten Ärzte ohne Grenzen spenden. Ab Juni kann man handsignierte Exemplare vorbestellen.

Ein Gedanke zu “Und wenn wir nicht hier sind, sind wir im Studio!

  1. Und Ich werde Die Ärzte live bei RaR sehen! Das sind wird schön!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.