Jazz ist anders

Endlich ist es da, lange haben wir darauf warten müssen, das neue Album der „die Ärzte“.

jazzistanders

 

Das Album kommt natürlich wieder in einer unglaublich geilen Verpackung daher: Diesmal in einer kleinen Pizzaschachtel.

Der Inhalt ist nicht weniger schlecht als die Verpackung. Nach der ersten Single „Junge“ hat man natürlich riesige Erwartungen an das Album und bis jetzt bin ich noch nicht enttäuscht worden, es gibt halt richtig guten Rock von die Ärzte!!

Weitere Infos: http://www.bademeister.com/

Jazz ist anders Extras für den Desktop: http://www.bademeister.com/v7/archiv/archiv.php?b=8

3 Gedanken zu “Jazz ist anders

  1. hi markus,

    cooool. kannst das album zum bloggertreffen nächste woche mitbringen?
    am 09.11. wird bestimmt gut. hab am 09.11.die aller aller aller letzte prüfung. grund zum feiern.

    bis dann

    lg

    dirk

  2. Türlich bring ich das mit. Da drück ich dir schonmal die Daumen für die Prüfung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.