Immer auf dem aktuellen Stand

Leider gibt es nunmal die Zeitversetzung zu Peking von 6 Stunden, sodass ich an Werktagen nicht alles live mitbekommen kann, was in „Olympia“ abgeht. Gute Ressourcen um doch einigermaßen auf dem Stand der Dinge zu bleiben sind die Angebote der öffentlich rechtlichen Sender:

ZDF:

Online Angebot: http://peking.zdf.de

Olympia Ticker: http://www.zdf.de/ZDFxt/olympia2008/ticker/

ARD:

Online Angebot: http://peking.ard.de

Olympia Radio: http://peking.ard.de/peking2008/olympiaradio106.html

Mir persönlich gefällt das Angebot der ZDF besser, besonders die Mediathek ist cool, während der Tour de France habe ich mir z.B. jedes „Tour Kompakt“ der Etappe des Vortages angesehen. Während des Olympiade gibt es dort Videos und Livestreams der Veranstaltungen.

Das Angebot der ARD kenne ich ehrlich gesagt auch nicht ganz so gut, aber das Olympia Radio hält einen immer auf dem aktuellen Stand und man ist doch irgendwie live dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.