Zigarettenpause ist vorbei, endlich!

Die längste Zigarettenpause der Musikgeschichte hat endlich ein Ende hat und Selig machen in Originalbesetzung gemeinsam da weiter, wo sie aufgehört haben.
Klingt unglaublich. Ist unglaublich. – Ist aber wahr!

Quelle: selig1.de

Wow, was für eine Meldung. Wer hätte damit gerechnet? Während der „Zigarettenpause“ habe ich die musikalischen Aktivitäten von Jan Plewka verfolgt und Alben seiner Band „Zinoba“ und das Soloabum, auch die Band Kungfu von Gitarist Christan Neander habe ich live im Logo in Ahaus gesehen. Hauptsache die Band hält nach der Reuinion länger als die Einzelprojekte der Mitglieder.

Was es mit der Zigrarettenpause auf sich hat könnte ihr in diesem Artikel des Hamburger Abendblattes lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.