11 Gedanken zu “Die Skihaserl komman! Auch 2009

  1. DEr Download scheint jetzt verfügbar zu sein. Die Seite hat sich geändert und die ersten Zeiten wurden auch schon gefahren. Mal sehen, ob ich es heute Abend auch schon schaffe wieder einzusteigen 😉

  2. Der Download ist verfügbar! Ich muss auch noch schauen ob ich heute abend fahren kann. Zuerst muss ich aber schauen ob ich das irgendwie unter ubuntu emulieren kann oder ob ich das per vm machen muss! Unverschämterweise wurden die SKIHASERL-Gruppe gelöscht und schon von jemanden neu gegründet! Nun habe ich einfach mal die Skihaserl Germany gegründet und euch eingeladen!

  3. Ui gar nicht mal so leicht die Strecke mit den ganzen Buckeln. Noch fehlen mir 5,5 Sekunden auf die Spitze. Die hoffe ich mal verkürzen zu können.

    Von euch sieht man nur noch nichts. Würde ja gerne mal wissen, wo ich mit meiner Zeit so stehe.

  4. Noch gibt es keine Lösung um das auch auf Ubuntu zu spielen, aber ich habe gelesen das es eine version für Mac demnächst geben soll und vllt kommt auch eine für linux! Hoffen wir es!

  5. Wie wäre es denn z.B. mit VMWare Server unter Linux und dann ein schnelles Windows 2000 oder XP darunter installieren? Läuft sicherlich auch nicht schlecht. Vorraussetzung ist natürlich eine entsprechende Installations-CD.

  6. Ich hoffe ihr bekommt das noch hin. Hab da auf meinem Windos Rechner kein Problem. Zwischenzeitig war ich auch mal unter den Top 10000. Das hat sich aber mittlerweile auch wieder geändert. Aber da ist auf jeden Fall noch einiges drin, wenn ich mal alle Schlüsselstellen halbwegs passabel fahre.

  7. VMWare Server ist schon bereits installiert, warte nur noch kurz ab ob sich da noch was tut! ansonsten wird eine VM aufgesetzt!

  8. Was ist denn das für ein Scheiß mit den Terminen? Die Rennen sind ja in dieser Saison auf einem Freitag! Das erste Rennen fällt dann direkt mal flach für mich.

  9. Das passt nicht so ganz. Die Rennen beginnen Freitags und gehen bis Sonntags 21 Uhr. Das Letzte ist wohl nur so eine Weltmeisterschaft, die außerhalb des Weltcups läuft.

    Die Renntage der ORF-Ski Challenge ’09
    Gröden: 19. Dez. 2008, 9.00 Uhr bis 21. Dez. 2008, 21.00 Uhr
    Bormio: 26. Dez. 2008, 9.00 Uhr bis 28. Dez. 2008, 21.00 Uhr
    Wengen: 16. Jänner 2009, 9.00 Uhr bis 18. Jänner 2009, 21.00 Uhr
    Kitzbühel: 23. Jänner 2009, 9.00 Uhr bis 25. Jänner 2009, 21.00 Uhr
    Garmisch-Partenkirchen: 30. Jänner 2009, 9.00 Uhr bis 1. Februar 2009, 21.00 Uhr

    Weltmeisterschaft
    Val d’Isere: 6. Februar 2009, 21.00 Uhr bis 7. Februar 2009, 21.00 Uhr

  10. Puuh, da hab ich ja zu früh gemeckert 🙂 Die Termine stehen ja sogar auf unserer Seite!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.