Bei den Haien in Köln

Vor kurzen bin ich bei meinem ersten Bundesliga Eishockeyspiel gewesen. Wir hatten super Plätze in der ersten Reihe und ich konnte auch sehr gute Fotos machen (Link folgt). Es war das letzte Heimspiel der Saison, da die Haie nicht in die Playoffs gekommen sind. Dementsprechend war ordentlich was los in der “LANXESS Arena”. Der seit 9 Jahren bei Köln spielende Kapitän der Haie, Dave McLlWain, wurde an diesem Abend auch verabschiedet, was das ganze nochmal zu einem emotionaleren Event gemacht hat.

Die Stimmung beim Eishockey ist wirklich grandios und man kommt direkt in die richtige Stimmung zum Gröhlen. Ich kann Eishockey wirklich zu empfehlen, bei uns in der Nähe geht das im ISS Dome bei den Metro Stars aus Düsseldorf, denn die sind in den PlayOffs 🙂

Weiterführende Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.