Da ist was los auf Schalke

Nachdem der Manager Andreas Müller abgesägt worden ist, wurde heute auch Fred Rutten beurlaubt.

Wie der Tabellenachte bekannt gab, wird der verbliebene Trainerstab Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck vorübergehend das Training leiten.

Quelle: http://fussball.zdf.de/

Ich bin froh das sich auf Schalke etwas tut. Diese Saison können wir dann wohl getrost abhaken und hoffen das es im nächsten Jahr etwas besser läuft und wir auf Schalke Persönlichkeiten bekommen, die zu Schalke passen. Hoffentlich können diese dann auch mal in Ruhe ihre arbeit machen und uns zur Meisterschaft 2010 führen!!

Update:

Und nochmehr los auf Schalke:

Quelle: http://fussball.zdf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.