Und endlich unendlich

Seit Dienstag habe ich das neue Selig Album. Seit Dienstag habe ich es schon einige male gehört. Es ist ein typisches Selig Album und das ist definitiv nicht negativ gemeint. Die Single “Schau Schau” läuft schon seit einiger Zeit im Radio, mein Lieblingslied ist mit großen Abstand “Wir werden uns wiedersehen”, das wird dann auch die nächste Singleauskopplung werden.

Ich habe mir die CD-DVD Edition gegönnt. Darin enthalten ist eine DVD mit der Dokumentation “Von Selig bis Selig”. Sehr interessant für alle die etwas über die Bandgeschichte und den Grund der Auflösung erfahren wollen.

51o0iksozgL._SS500_

Weitere Infos und Videos:

http://www.selig.eu

http://www.selig1.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.