HTC HD2 Probleme bei der Inbetriebnahme

Bei dem HTC HD2 – ein wirklich geniales Gerät – kann es bei der ersten Inbetriebnahme zu Problemen beim Prüfen der Sim Karte kommen. Bei dem Gerät, das ich vorliegen habe (in Verbindung mit einer T-Mobile Karte) kam der Startvorgang nicht weiter als “Prüfe Sim …”. Ich habe mir das einige Minuten lang angeschaut, das Gerät wieder ausgeschaltet, den Sitz der Sim Karte überprüft, wieder eingeschaltet. Keine Besserung. Im Internet gab es ausreichend Rat, das Problem tritt anscheinend öfter auf. Jedenfalls kann man durch ein Drücken der “Home”-Taste (bzw. bei mir: verschiedene Hardwaretasten) in das Eingabefeld für die PIN gelangen. Danach läuft es einwandfrei durch. Das Gerät schafft es – warum auch immer- nicht, das Fenster für die PIN Eingabe in der Vordergrund zu bringen.

 

image

Foto: HTC

Ein Gedanke zu “HTC HD2 Probleme bei der Inbetriebnahme

  1. Ey Leute das Handy ist nicht weiter als ein problem, knapp 600 eu fürs
    problem und Kopfmacherei bezahlen das ist es ! Erst kaufen 1 >Monat testen dan babeln!!
    hoffe euch geholfen zu haben !
    ach nochwas wer kein internet flat hat FINGER WEG!!!

    Fantasiii:
    Es ist wie eine Palette mit viel gepackten Kücken da ein Kücken karank ist steckt es auch ander Kücken an wie die Daten am Handy eine geht nicht richtig schon ist irgend eins dadurch auch ohne funktion und schon ist die ohne unktion schon fägt die ander an und dadurch auch die ander und und und und……. Man müsse also ein PC , IT spezialist sein oder bei kücken halt ein Artzt damit man über haupt damit was anfangen kann…………..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.