Fussball WM 2010 – Dem 4. Stern entgegen

Das erste Spiel der deutschen Fußball Nationalmannschaft am Sonntag war ja schon sehr vielversprechend. Natürlich sind die Australier kein Top-Team, aber 4:0 muss man die erstmal schlagen! Das eine Spiel, und das ist ganz klar, sagt natürlich noch nicht so viel aus, am Freitag wird es da schon härter gegen Serbien.

Deutschland ist bisher das einzige Top Team, das auch wirklich wie eines gespielt hat. Die Brasilianer haben zwar gerade das 1:0 gegen Nordkorea erziehlt, aber souverän sieht das auch nicht aus. England, Frankreich, Italien oder Argentinien haben nicht wirklich gut ausgesehen, da dürfen wir schon stolz auf unser Team sein.

Wir dürfen also gespannt sein, was Jogis Jungs uns noch so bieten und ob unsere Konkurenten die nächsten Spiel weiter verpennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.