Visual-Studio-Update für die Vista-Entwicklung

Gestern habe ich noch verzweifelt danach gesucht, die englische Beta des Updates ließ sich leider nicht auf meinem System installieren. Heute kommt das Visual Studio Update für Windows Vista endlich raus:

Für die Entwicklungsumgebung Visual Studio 2005 steht nun ein Update bereit, das neue Funktionen im Hinblick auf Windows Vista mitbringt. Programmierer sollen damit Anwendungen schreiben können, die ohne Probleme unter dem neuen Betriebssystem laufen. Auch die aktuelle Vorschauversion auf die nächste Visual-Studio-Generation steht zum Download bereit.

Source: golem.de

Downloadlink: Visual Studio Update für SP1

Nach der Installation kommt dann auch die hässliche Meldung beim Start von Visual Studio nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.